gamescom 2014
 

Was war Dein Highlight auf der gamescom 2014?

Die gamescom ist tot – es lebe die gamescom! Nachdem wir das Messespektakel überlebt haben, blicken wir nochmal kurz zurück auf die Highlights der gamescom 2014.

Maurice Hüffner:

Definitiv Dead Island 2!! Das Spiel ist der fucking Hammer! Die beste Mischung aus Beachparty und Zombiesplatter! Kalifornien+Zombies+TheBomb+Fun!

Philipp Timmer:

Mein Highlight war wie vorher erwartet „Tom Clancy’s: The Division“. Hammer Szenario, super Spielmechanik, innovatives Fähigkeitensystem und vieles mehr… Das wird wahrscheinlich der erste Titel, bei dem sich der Umstieg auf die NextGen wirklich lohnt.

Marco Siegmund:

Neben meinem obligatorischen Highlights möglichst viel freies Essen, Getränke und Goodies abgestaubt zu haben, hat mich Oculus Rift sehr beeindruckt. So eine Immersion in Spielen habe ich noch nie erlebt! Ich kann kaum darauf warten, mein Geld dafür rauszuschmeißen.

Leon Heidkamp:

Gameplay mit der Oculus Rift, vor allem, da ich diese Technik mit Virtual Reality Effekt auf der Messe das Erste mal testen konnte. Zudem gefiel mir das Rennspiel The Crew sehr gut, das eine große Welt, Koop Spaß und eine schöne Grafik miteinander kombiniert.

Michael Lages:

Mein gamescom Highlight dieses Jahr war das Wetter. Beschwert man sich auch häufig lauthals über die bescheidenen Wetterverhältnisse im August(!), so war es doch das perfekte Wetter, um die Tage auf der gamescom zu verbringen. Perfektes Gaming-Wetter und kein schlechtes Gewissen eine feucht-fröhliche Grillparty zu versäumen, dafür gepflegtes Indoorklima und einfach mal in ein par schöne Welten abtauchen.

Christian Theisen:

Mein gamescom Highlight waren dieses Jahr die Indie-Spiele. Endlich wird auch kleineren Entwicklern eine Plattform geboten und auch die großen Publisher scheinen das Potenzial von diesen Spielen entdeckt zu haben. Hoffentlich wird der Trend im nächsten Jahr fortgesetzt.

 

Teilen macht Freude ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Print this pageShare on TumblrEmail this to someone
Linda Scholz
Follow me

Linda Scholz

Linda arbeitet beim Spieleratgeber NRW und liebt ihren Super Nintendo und den CTRL-Blog
Linda Scholz
Follow me

Letzte Artikel von Linda Scholz (Alle anzeigen)