Archiv für den Autor: Josef Hauss

Über Josef Hauss

Josef ist seit ein paar Jahren dabei. Er schätzt und genießt jedes Spiel-Genre gleichermaß und hegt auch sonst keine markanten Orientierungen in der Games-Branche. Hier und da erscheint mal ein Artikel vom Neuesten des Neuesten, wo man auch seinen Namen wiederfinden kann.

 

Q.U.B.E. 2! Auch für alle, die nicht mehr auf Portal 3 warten wollen

Entwickler Toxic Games stellt euch auf der gamescom den zweiten Teil des Ego-Puzzlespiels Q.U.B.E. vor. Sowohl der erste Titel von 2011 als auch das Entwicklerstudio wurden mehrfach ausgezeichnet, sodass man keine schlechten Erwartungen an den neuen Ableger setzen sollte.

Weiterlesen

 

Was erwartet euch auf der gamescom 2017

UUUUUUUND es ist wieder soweit. Die gamescom 2017 steht quasi schon vor der Tür. Ihr könnt nicht mehr darauf warten, dass die europaweit größte Spielemesse beginnt und ich kann es auch nicht! Daher hier schon mal vorab eine Vorberichterstattung für Games, auf die ihr euch auf jeden Fall freuen könnt.

Weiterlesen