Star Trek Online: Age of Discovery und Neverwinter: Ravenloft

Zur gamescom 2018 stellt Publisher Perfect World direkt zwei Erweiterungen vor. Einmal für Star Trek Online die „Age of Discovery“ Erweiterung und für Nerverwinter die „Ravenloft“ Erweiterung.

Star Trek Online
Über 50 Jahre Sternenflotte und mittlerweile 8 Jahre Star Trek Online. Damit den Spielern nicht der Spaß an dem Online MMO vergeht, bringen die Entwickler immer mal wieder neue Erweiterungen für Star Trek Online. Zu dem Release der neuen Star Trek TV-Show „Star Trek: Discovery“ kommt nun eine passende Erweiterung raus. Dazu passend haben die Entwickler sich Unterstützung von den Schauspielern der Serie geholt, um Charaktere aus der Serie in das MMO zu übertragen.

Neverwinter
Auch Neverwinter bekommt eine neue Erweiterung. Diese Erweiterung bringt, auf Grundlage des berühmten Dungeons & Dragons Spiels „Ravenloft“, das Gothic-Horror-Genre in die Welt von Neverwinter.
Das Update beinhaltet ganz neue Karten, neue Gegner und vor allem eine neue Story mit sich. Außerdem haben die Entwickler für Neverwinter: Ravenloft einen Tag-Nacht-Rhythmus eingebaut, welcher sich auch auf die Stärke der dämonischen Gegner auswirkt.

Lars Funke

Lars ist mittlerweile einer der alt eingesessenen vom Blog.
Er ist Initiator von Projekten wie dem CTRL-Blog ABC und dem Adventskalender 2019.
Einen wirklichen Themenschwerpunkt hat er nicht. Er schreibt über alles was Ihn grade bewegt.

Letzte Artikel von Lars Funke (Alle anzeigen)