Couch-Party-Racing-Game Can’t Drive This

Das Spiel Can’t Drive This von den Pixel Maniacs ist ein interessantes und spannendes Racing-Game für zwei Spieler. Den Titel gibt es schon länger auf Steam, auf der gamescom wurden uns die Neuerungen vorgestellt.

In diesem Spiel sind 2 Spieler auf einer Map vertreten. Spieler 1 muss bestimmte Strecken-Elemente hintereinander bauen, auf denen Spieler 2 dann fahren muss. Wenn man zu langsam wird, explodiert das Fahrzeug. Das Ziel des Spiels ist es, so weit wie möglich zu kommen und seine Rekorde zu brechen.

Außerdem macht das Spiel Unmengen an Spaß, da es nur mit Kommunikation mit dem anderen Spieler funktioniert. Hierdurch ist viel Geschrei und Lachen garantiert. Außerdem hat das Spiel eine sehr ansehnliche Grafik und läuft flüssig auf denn meisten Computern.

Das Spiel ist innerhalb von nur 72 stunden fertiggestellt worden. Außerdem befindet es sich auf Steam im Early Access, weshalb noch stetig neue Features und Updates hinzugefügt werden.

Kris
Kris

Letzte Artikel von Kris (Alle anzeigen)