Black Desert Online – Das Abenteuer kann beginnen

Auf der Gamescom 2016 hatten einige Gamer schon die Möglichkeit, das Online-Rollenspiel Black Desert anzuspielen und viele waren von Anfang an begeistert. In der am 3. März  bereits erschienen Version nahmen die Entwickler von Kakao-Games etliche Veränderungen vor. Vor allem war es für sie von Bedeutung, den Spielern freie Hand zu lassen.

Diese können ab sofort ihre gewünschten Schwerpunkte in dem Fantasie-Rollenspiel selbst setzen. Denn Black Desert bietet eine umfangreiche Auswahl verschiedener Charakterklassen, welche sich der Spieler zu Beginn beliebig nach seinem Interesse auswählen darf. Dabei können sie in Rollen wie zum Beispiel den Krieger, Waldläufer, Magier und viele andere schlüpfen. Das Fantasy Spiel hält auch bereit, den auserwählten Charakter, mit welchem das Abenteuer angetreten werden soll, individuell zu gestalten.

Black Desert

Eine spannende Reise wartet auf die Fans: Blutige Kämpfe auf dem Land, eine Unterwasserwelt voller Geheimnisse und eine gefährliche Wüstenlandschaft bieten den Spielern neue große Herausforderungen. Die neu entwickelte Map präsentiert den Fantasie- und Rollenspielbegeisterten auch riesige und frei zu erforschende Ozeane. Mit großen Schiffen können sie den gigantischen Ozean bereisen, aber auch eine fantastische Unterwasserwelt entdecken. Allerdings bringt das Wasser auch viele Gefahren mit sich, für welche sich die Fans wappnen müssen. Des Weiteren wurde eine, wie der Titel „Black Desert“ bereits verrät, schwarze Wüste erschaffen. Am Tag müssen sich die Spieler in der Wüstenlandschaft vor der enormen Hitze schützen, um nicht zu dehydrieren. Bei Nacht droht ihnen die eisige Kälte. Das Wettersystem stellt eine weiter Schwierigkeit dar. Entstehende Wetterereignisse wie Regen und Nebel erschweren den Spielern die Sicht. Durch die realistische Grafik und die vielen Veränderungen wird dem Spiel mehr und mehr Realität verliehen.

Black Desert

Black Desert ist für Fantasy Fans genau das Richtige. Das Game bietet die Möglichkeit online auf den PCs mit euren Freunden, im Mehrspielermodus, gegen oder auch miteinander zu kämpfen.

Letzte Artikel von Gast (Alle anzeigen)