LEGO Worlds

LEGO Worlds ist das perfekte Spiel für alle, die sich kreativ ausleben wollen. Zu Beginn wählt man eine zufällig generierte Welt aus, die komplett aus LEGO-Elementen besteht. Danach sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt, denn der Spieler kann die Umgebung nach seinen Wünschen gestalten.

Der Spieler steuert ein kleines LEGO Männchen, welches er selbst erstellen kann und erkundet damit die Welt, was eine menge Spaß macht, da überall unterschiedliche Fahrzeuge (Autos, Boote, Helikopter, etc.) stehen und es auch einige LEGO-Tiere zu bewundern gibt.
Das Prinzip ist einfach: wenn etwas fehlt, dann baut man es sich einfach selbst mitten in die Landschaft, sei es ein Tier, ein Auto oder auch nur ein Haus, denn das einzige was dem Spieler im Wege steht, ist seine eigene Kreativität. Wer also an Minecraft Spaß hat und auf LEGO steht, wird sich in das Spiel verlieben können.

Bildquellen:
http://lego-worlds.wikia.com/wiki/LEGO_Worlds_Wikia

Letzte Artikel von Lars Funke (Alle anzeigen)