The Crew 2 Gator Rush

The Crew 2 ist zwar erst vor kurzem erschienen, jedoch hat dies Ubisoft nicht davon abgehalten, weiter an dem Spiel zu arbeiten. Mit Gator Rush erweitert Ubisoft das Rennspiel um neue Fahrzeuge und Missionen.

The Crew 2 ist ein Open-World Rennspiel. Dem Spieler steht dabei die ganze USA sowie eine Vielzahl an verschieden Fahrzeugen zur Verfügung. Dabei hat man die Auswahl zwischen Flugzeugen, Autos und Booten.

Das alles reichte Ubisoft anscheinend nicht. Deshalb gibt es bald die kostenlose Erweiterung Gator Rush. Ubisoft ergänzt die Palette von Fahrzeugen mit Hovercrafts und fügt dementsprechend auch noch mehr Rennen in das Spiel ein. Von den Sümpfen bis hin zu den Stränden ist alles dabei.

Während der Rennen kann man auch neue Teile und Verbesserungen für seine Fahrzeuge sammeln und an sein Gefährt montieren. Gator Rush erscheint am 26 September und steht für alle The Crew 2 Besitzer kostenlos zur Verfügung.

Resul Gökce
Resul Gökce

Letzte Artikel von Resul Gökce (Alle anzeigen)