Pixelhelden und ihre Kurzgeschichten

 

Ctrl-Blogger: So sah er aus, der einzige wahre erste Pokémontrainer. Hat heute immernoch seine rot-weiße Kappe auf. Hallo Ash Ketchum aus Alabastia!

Ash: Wo ist denn nun der Arenaleiter?! Ich habe mich schon gewundert, dass am Eingang nicht „Gym“ stand.

Ctrl-Blogger: Ähh ja. Der wird noch frühzeitig erscheinen… Erzähl uns doch mal deine ersten Schritte von deinem Erfolgszug auf.

Ash: Ich war auf dem Weg nach Alabastia, übermotiviert und alleine! Als Prof. Eich mich rief, ich solle doch bitte nicht alleine den Weg dorthin gehen. Wir gingen also in sein Labor, wo Gary bereits auf uns wartete und mein erstes Pokémon vor meiner Nase wegschnappte. Dieses Evoli hätte mir gehören können! Jedenfalls bekam ich dann das ungezähmte Pikachu.

Pikachu: Pika, Pikachu!! (es blitzt schon um seine Wangen)

Ctrl-Blogger flüstert Ash zu: Bitte keine Elementarschäden in unserem Büro.

Ctrl-Blogger: Ah ja, den Berichten zufolge bist du ja mittlerweile schon überall herumgekommen. Und hast so einige deiner Begleiter an den verschiedensten Orten freigelassen. Wie kamst du zu dieser Sinnlosigkeit?

Ash: Was?

Ctrl-Blogger: Wie kamst du zu dieser signifikanten Idee?

Ash: Ach so. Ab und zu haben die Dorfbewohner die Pokémon eher gebraucht als ich. Oder einfach nur damit meine Pokémon andere Rudel oder Scharen beschützen. Aber auf dem Rückweg werde ich sie eh wieder einsammeln!

Ctrl-Blogger murmelt :“Darauf warten wir schon seid 10 Jahren.. Bestimmt hört Glurak immernoch nicht auf dich.“

Ctrl-Blogger: Jedenfalls, was steht als nächstes an? Deine Pokémon haben sich ja schon in so manchen Beat´em´ups verselbständigt. Läuft deren Karriere etwa nicht gut?

Ash: Du meinst bestimmt in Super Smash Bros. Es war sogar meine Idee die dorthin zu schicken. So können sie besser kämpfen lernen und notfalls unkonventionelle Kampftechniken benutzen, damit ich der beste Trainer werde.

Ctrl-Blogger: Also Pikachu soll Laserschwerter in den Mund und Maschinengewehre in die Hände nehmen? Haha.

Pikachu: Grrrr. Chuuu!

Ash: Ich möchte unsere Notfallpläne hier nicht erläutern. Verfolge meine Kämpfe einfach weiter. ich werde demnächst wieder auf dem Indigo-Plateau gegen irgendwelche Newcomer antreten. Und ich bin der beste!

Ctrl-Blogger: Na gut, dann wollen wir mal weiter machen mit den nächsten Fragen.

Die Tür öffnet sich und der Praktikant ruft „Ein Telefon für Mr. Ketchup!!, Team Rocket hält wohl Schwester Joy gefangen!“

Ctrl-Blogger: Das hört sich nicht gut an.

Nachdem Ash kurz telefoniert hat wirft er einen Pokéball auf den Boden, ein Simsala erscheint.

 

Ash: Simsala, Teleportation nach Fuchsania City! Blogger, wir sehen uns!

Nachdem es ein wenig geblitzt hat sind alle drei verschwunden.

Ctrl-Blogger: Pokémon Trainer und ihr Humbug! Praktikant!! Was ist eigentlich aus Mario geworden?!!

 

Quelle der Bilder:

http://ih1.redbubble.net/image.11111390.0292/fc,550×550,silver.jpg

http://www.pokewiki.de/images/thumb/e/ea/Sugimori_065.png/200px-Sugimori_065.png

https://31.media.tumblr.com/907215294d05f8b791ecec4e755e4eff/tumblr_inline_nbscbq7b8V1syvsq5.jpg

Okan Kaysim

Okan Kaysim

Freigeist im Socialmedialabyrinth, Virtuose im Web und Gamingveteran.
Okan Kaysim

Letzte Artikel von Okan Kaysim (Alle anzeigen)

Teilen macht Freude ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Print this pageShare on TumblrEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.