Fail of Zelda – It´s gonna be Legen…dary

Ctrl-Blogger: Halli hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von CUT! Sag mal, wie nennt sich das Format eigentlich?

Praktikant: Ich habe keine Ahnung (und beißt wieder in sein Sandwich)

Ctrl-Blogger: Jaaa.. Herzlich willkommen zur Sonntagsausgabe von beliebten oder weniger beliebten Spielhelden. (Intern: Name wird demnächst mal wieder ausgelost, wie so vieles bei uns..) Heute zu Gast, the one and only Link!

 

Link: Guten Abend.

Link legt sein Schwert und sein Schild auf den Boden. Man hört nur Metall auf Beton knallen und es bilden sich Einrisslöcher auf dem Boden.

Ctrl-Blogger murmelt „Soviel dazu.. Ich sollte mal den Hausmeister anrufen.“

Ctrl-Blogger: Schön dass du hergefunden hast. War es ein weiter Weg für dich?

Link: Ich habe fast drei Tage durchgeschlafen. Mein Pferd kannte den Weg ja schon. Aber als ich gestern Abend ein paar Hühner gepiekst und hohe Gräser abgesägt habe, wurde der Bauer aggressiv und hat Männer in Blau gerufen die mich bedroht haben. So etwas habe ich ja noch nie gesehen!!

Ctrl-Blogger: Oh. Und was passierte dann?

Link: Ich hab die Hühner gebraten und mit Ihnen geteilt. Danach war wieder alles in Ordnung. Der Bauernsohn konnte wohl nur nicht kochen, oder wusste nicht wozu das gefiederte Vieh gut ist.

Ctrl-Blogger: Was mich auch immer interessiert Link, wie reagierst du darauf, dass die Leute denken,dein Name sei Zelda. Ich meine du verdienst ja den ganzen Lob und nicht Zelda..

Link: Dieses Phänomen ist leider unerklärlich. Die Spieler sind einfach nur zu blöd zu erkennen dass Zelda kein Männername ist! Es ist doch so eindeutig!

Ctrl-Blogger: Äh ja, da gebe ich dir natürlich vollkommen recht.

Link: Der Nächste der mich verwechselt wird meinen Zorn zu spüren bekommen.

Ctrl-Blogger wollte soeben einen Witz reißen und ihn Zelda nennen, als er sich an die schwere Bewaffnung von Zelda, ähh Link erinnerte.

Ctrl-Blogger: Wohin führt dich dein nächstes Abenteuer?

Link: Was ist ein Abenteuer?

Ctrl-Blogger: Deine nächste Reise…

Link: Nach Colonia. Ich verkleide mich als Bürger und versuche Verbrecher zu fangen.

Ctrl-Blogger: Du machst also Batman Konkurrenz.

Link: Kann man Batman essen?

Ctrl-Blogger: Es ist schon spät, wir müssen leider unser Büro, also der Ort in dem wir uns gerade befinden, räumen. Der Hausmeister muss den Boden wiederherstellen.. Vielen Dank dass du heute hier warst Link!

Link: Aber! Nagut..

Link steht auf, und schleift seine Ausrüstung auf dem Boden hinterher, knallt noch mal gegen Tür und Wand und verwüstet das ganze Gebäude.

 

Quelle Bild:

Link  http://www.smashbros.com/images/og/link.jpg

Okan Kaysim

Okan Kaysim

Freigeist im Socialmedialabyrinth, Virtuose im Web und Gamingveteran.
Okan Kaysim

Letzte Artikel von Okan Kaysim (Alle anzeigen)