Role Play Convention 2018 – Wer kommt mit?

Hallo liebe Blogleser! Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder zu Wort, denn Fantasybegeisterte treffen sich dieses Wochenende wieder in Köln. Falls Ihr mit der RPC bisher keine Berührungspunkte hattet, so gibt es erste Informationen in einem Bericht aus unserem Archiv und auf der offiziellen Seite. Zudem Eindrücke von letztem Jahr:

Am 12. und 13. Mai sind wieder Spieler, Cosplayer, Veranstalter, Kindheitshelden, Tränkehändler, Waffenschmiede, Hexer, Feen und Pokémon zu entdecken. Wieder wird es einen Mittelaltermarkt geben, verschiedene Workshops, Pen&Paper, Karten, Cosplays, Mangas, Lesecafés und Sachen, die man sonst nur dort entdeckt. Einige bekannte Gesichter aus Film und Serien sind auch zu Besuch. So lässt sich selbst Admiral Akbar blicken! Weitere findet Ihr unten bei den Bildern.

Hier die Gästeliste

An Merch eures Lieblingszeitvertreibes, Speis und Trank wird es auch nicht mangeln. Für Bewegung und kurze Pausen gibt es genug Möglichkeiten. Zudem findet man dort jede Menge Menschen, die bereit sind für einen Plausch oder eine Partie Schach. Wir bleiben gespannt, welche Überraschungen uns diesmal dort erwarten. Bist du auch dort?

 

 

Das Material wurde uns freundlicherweise von den Organisatoren der RPC zur Verfügung gestellt.

Okan Kaysim

Okan Kaysim

Freigeist im Socialmedialabyrinth, Virtuose im Web und Gamingveteran.
Okan Kaysim

Letzte Artikel von Okan Kaysim (Alle anzeigen)