Unsere Erwartungen an die gamescom 2022

Nach 2 Jahren Pandemie findet die gamescom erstmalig wieder live und vor Ort in der Kölmesse statt. Grund genug in der Redaktion nachzufragen, wer dieses Jahr die gamescom besucht und was die Erwartungen sind.

Keine Ahnung, was und welche Spiele auf der gamescom dieses Jahr vorgestellt werden. Die meisten großen Ankündigungen sind für mich eh meist ein Reinfall, ich habe und werde mich da auch nicht informieren. Ich freue mich auf den ein oder anderen zufälligen Indie-Gem, tolle Leute und nette Kollegen der CTRL-Redaktion.
Max Wettig

Ich werde dieses Jahr nicht auf die gamescom kommen. Neben den stiegenden Ticketpreisen, famge ich dieses Jahr auch meine Ausbildung an und habe daher keine Zeit.
Jean-Michel Reupsch

Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei, aber ich wünsche allen, die dort sein werden, viel Spaß und vor allem möglichst kurze Wartezeiten in den Schlangen. xD
Shahin Zandi

Ich freue mich einfach darauf, dass die gamescom wieder in Präsenz stattfindet. Obwohl einige Aussteller schon abgesagt haben, bin ich trotzdem gespannt, was mich alles erwarten wird und welche Spiele gezeigt und angekündigt werden.
Resul Gökce

Aufgrund von einem lange im Voraus geplanten Urlaub, werde ich diese Jahr leider nicht auf der gamescom sein. Ich muss jedoch gestehen, dass sie mich dieses Jahr von dem bisher bekannten Spielaufgebot nicht allzu sehr reizt. Es sei denn, „A Plague Tale: Requiem“ ist anspielbar. Das wäre ein valider Grund, den Urlaub zu unterbrechen. 😀
Lukas Zellmer

Ich freue mich zwar auf das Klassenfahrt-Feeling und die Treffen auf der Messe. Ich befürchte nur langsam, dass die Hybriden Events und einige neue Konzepte nicht klappen könnten. -> kompletter Artikel
Lars Funke

Ich bin dieses Jahr leider auch nicht auf der gamescom, jedoch freue ich mich auf die gamescom Opening Night Live und bin gespannt, welche Spiele dort vorgestellt werden. Ich wünsche allen Anwesenden eine schöne Zeit und möglichst kurze Warteschlangen!
Niklas Korzeniewski

 

Letzte Artikel von CTRL Redaktion (Alle anzeigen)