Moto Racer 4 und Syberia 3 – Pressetermin bei Microïds

Rasante Rennen mit hoher Geschwindigkeit bietet das neue Moto Racer 4. Doch die Motorradfans müssen sich noch einige Zeit gedulden, denn das Spiel erscheint erst am 3 November diesen Jahres. Auf 18 Maps kann sich der Spieler mit neun Gegnern messen. In 15 Challenges ist es das Ziel, sich den Sieg zu erkämpfen. Das Spiel bietet verschiedene Gamemodes, genauere Informationen dazu werden in nächster Zeit bekanntgegeben. Auf PS4, Xbox One und Pc können die Spieler nach dem Release um die Wette fahren.

Nervenkitzel bietet auch Syberia 3. Einige Charaktere wurden von Syberia 2 übernommen, dennoch ist es kein Muss, die ersten beiden Teile von der Reihe gespielt zu haben, um die Story zu verstehen. Eine spannende Story und knifflige Rätsel erwarten die Spieler ab dem ersten Dezember 2016.

image

 

Lena Timmermann

Lena Timmermann

,,I want to play a game" - Saw
Maybe Mario Kart, Edna breaks out, Assassin's Creed
Lena Timmermann

Letzte Artikel von Lena Timmermann (Alle anzeigen)